Mittwoch, 16. Dezember 2015

MeMadeMittwoch, Alder Dress again

Ihr Lieben,
Eben habe ich gemerkt, dass ja schon wieder MeMadeMittwoch ist!

Hello, dear fellows,
I realized just now that it is MeMadeMittwoch today.
Mein erstes Alder Dress habe ich Euch schon mal gezeigt. Gestern mit Strumpfhose.

Maybe you remember my first Alder Dress that I already have shown you .
Pattern/Schnitt: Alder Dress and sleeves of the Archer Shirt by Grainline Studio, Size/Größe: 6B-8W-10H Fabric/Stoff: Cosmic Blue, Atelier Brunette Buttons/Knöpfe von Kurzwarenrausch, München.

Jetzt habe ich keine Zeit, aber heute abend werde ich hier stöbern, heute mit Gastbloggerin Stefanie in einem tollen Printkleid!

This evening I will look at all the lovely memades at MeMadeMittwoch, just have a look at Stefanie's gorgeous print!

SaSa

Kommentare:

  1. ganz wunderbar schaust du darin aus :-) !
    lg anja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein toller Schnitt für ein Kleid. Ungewöhnlich, aber schön.
    Liebe Grüße Epilele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Epilele; ich liebe den Schnitt!
      Liebe Grüße, SaSa

      Löschen
  3. Ein sehr schönes Kleid und die Farbe gefällt mir gut an Dir. Mit dem Vokuhila-Look kann ich für mich persönlich nichts anfangen, an anderen mag ich es leiden, so wie bei diesem Kleid. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. Hach, die Farbe! Immer wieder schön!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Katharina! Das ist immer noch das erste Alder Dress, die Bilder sind etwas überbelichtet :)
      Liebe Grüße, SaSa

      Löschen
  5. Das isr einfach voll dein schnitt!
    Lg sybille

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Kleid und steht dir ganz toll! Bei Anderen finde ich die Kleider immer ganz toll, aber an mir finde ich sie blöd.
    Liebe Grüße
    Agnes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Agnes! Meinst Du diesen Schnitt oder Kleider allgemein? Ich kann mir Kleider mit weiten Röcken gut bei Dir vorstellen, vielleicht mit Gürtel, um Deine schlanke Taille zu betonen?
      Liebe Grüße, SaSa

      Löschen
  7. Wie hübsch und du hast wieder mal eine ausgesprochen schöne, zarte Farbe gefunden.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Susanne! Das Foto ist überbelichtet, die Farbe liegt zwischen dem früheren und dem heutigen Post :)
      Liebe Grüße, SaSa

      Löschen
  8. Schicker Schnitt! Mir ist das Kleid schon in blau positiv aufgefallen. Aber auch dieser Rosenholzton steht dem Kleid gut. Fühl dich wohl in diesem Kleid!
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein interssanter Schnitt, sieht klasse aus an dir.
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Melanie, mir hat der Schnitt sofort gefallen.
      Liebe Grüße, SaSa

      Löschen
  10. Ein tolles Kleid, den Schnitt merke ich mir.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Karin! Da freue ich mich auf ein Alder Dress von Dir!
      Liebe Grüße, SaSa

      Löschen
  11. Sehr schick!!! Den Schnitt hatte ich auch schon im warenkorb... Mit deinem schicken Designbeispielen habe ich eine Vorstellung mehr... Schick schick
    Liebe Grüße, Sylvie

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön, dass du noch dran gedacht hast, und dein wunderbares Kleid zeigst! Wie immer ein toller Schnitt mit schönen Details! Mir gefallen die Raffung hinten und die Knopfleiste vorne sehr. Und hinten lang, vorne kurz auch.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Fällt mir grade erst auf: Alder und Archer vereint? Genial!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Sandra: es gibt einen Alder Sew Along. Da wird die Schnittänderung für Archer-Ärmel genau gezeigt. Das klappt ganz gut.
      Liebe Grüße, SaSa

      Löschen
  14. Such a lovely dress. I love the hem and the color looks so good on you :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, Hana! The pictures' colour is not so true because of the sun, it is between the two posts'. :)

      Löschen
  15. I just love that dress; the hemline is gorgeous. It's like the perfect shirt-dress :)

    AntwortenLöschen
  16. Thank you so much, Carolyn! I love the hemline, too. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
I appreciate all of your comments, thank you so much for stopping by!
J’apprécie beaucoup recevoir vos commentaires!
Îmi place foarte mult a obtine un comentariu de la tine!